Naturheilpraxis August-Lombardo

Preisanpassung und Neuerungen

Preisanpassung und Neuerung in der Praxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

auch vor meiner Praxis machen die allgemeinen Preiserhöhungen leider nicht halt.

Aufgrund der extrem gestiegenen Kosten -meist weit über dem momentanen Inflationswert- habe auch ich meine Preise neu kalkuliert.

Da ich meine heilkundliche Tätigkeit nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker berechne, ist jede Rechnung individuell. Es kommen im Durchschnitt ungefähr € 110/Stunde auf Sie zu.

Jedoch gibt es auch etwas Positives: Ich habe mich wieder fortgebildet und in ein ganz wunderbares Gerät investiert, welches das Arbeiten mit der Vitalfeldtherapie („Global Diagnostics“) um vieles effektiver macht. Das Mito (ebenfalls von der Firma Vitatec) hat eine Frequenzbandbreite von weniger als 1 Hertz bis über 120 Gigahertz, Infrarot- und Lichtbereich, über 900 Anwendungsprogramme und selbst eine Magnetfeldtherapie ist damit möglich. Seien Sie gespannt! Einige meiner Patienten kamen schon vor meinem Unfall in den Genuss einer Behandlung und die Reaktionen waren durchweg positiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.